BUERO INAOAKLEY

ELLEN

Diese Zusammenarbeit war einfach nur genial. Feinfühlig, energievoll, authentisch, warm und so herzlich. Kein Wunder, es geht ja hier auch um das Design für Ellen Lutum. Ellen ist Lifecoach und Autorin. Ende letzten Jahres hat sie ihr Buch „Sei die Liebe Deines Lebens" herausgebracht, welches direkt zum Bestseller geworden ist. Ellens Arbeit ist soooo wichtig. Sie zeigt mit sanften Anstößen Deinen Weg in die Gelassenheit. Dinge so zu nehmen, wie sie sind und so Deine Leichtigkeit wieder zu fühlen. Zu spüren, dass du alles in Dir trägst – Du darfst Dir von ihr zeigen lassen, wie deine ureigene Lebensfreude wieder zurückkommt. Ich selbst arbeite intensiv mit Ellen und erlebe dadurch viele emotionale Erfolge. Ich bin zutiefst dankbar, dass wir uns kennenlernen durften.

Worte wie Liebe, Kraft und Tiefe – das sind die Worte, die mir gleich kamen, als Ellen mich bat, ihr Logo zu analysieren. Die Lösung war schnell klar: Mehr Kraft, stimminge sanfte aber auch intensive Farben. Warme und weiche Schwingungen. Und so ist es geschehen. So entstand das Logo, die Visitenkarte auf zwei Colorplan-Feinstpapieren aneinanderkaschiert im Letterpress-Druckverfahren, der Briefbogen inklusive einer Wordvorlage, ein Template für die Website, die als Vorlage und Hilfestellung bei der Selbstproduktion dient.

Photos: Manuela Bergander von Manuelles Fotodesign; FeaturePics

Durchblick