Das Glitzern der Baumkrone

Kunst und Design. Dieses Projekt ist einfach nur Leidenschaft. Es vereint meine Liebe zu Kunst, zu Design, zu Ästhetik und zu meiner Liebe zur Natur. Dirks Kunst, die Farbkompositionen und die Gebilde, die darin entstehen. Meine Spaziergänge in der Natur und der Duft von Bäumen. Dirks offene und ehrliche Art – all das hat mich zu dem Look des Booklets inspiriert. Fühlen, sehen und machen.

Dirk Groß ist ein großartiger Künstler, der dieses Projekt für den Erhalt der Urwälder unserer Erde und zur Unterstützung von Naturschutzprojekten erschaffen hat. Jedes Bild ist auf Altholz oder Holz aus Notfällungen gemalt und in 3 verschiedenen Größen erhältlich. Es durchläuft 30 handwerkliche sehr aufwendig gestaltete Arbeitsschritte.

Dieses Herzprojekt trägt dazu bei, verantwortungsbewusst und nachhaltig mit den Ressourcen unserer Erde umzugehen. Dirk unterstützt damit Organisationen und Projekte, welche sich für den Erhalt der Natur stark machen und mit ihrer Arbeit dazu beitragen, unsere Erde verantwortungsbewusst für die nach uns kommenden Generationen zu erhalten. „Dies muss uns allen eine Herzensangelegenheit sein.“ sagt er. „Das Kunst-Spenden-Projekt: „Baum Liebe“ verstehe ich als einen meiner Anteile daran“

Award