Sanfte aber kraftvolle Ordnung

Der Name DURCHBLICK hat es schon in sich! Ja, richtig, der Name URICK versteckt sich im Namen ihrer Firma DURCHBLICK. Er beweist die Strukturiertheit der Inhaberin Pamela-Jane Urick und gleichzeitig ihren Sinn für Humor: Frau Urick ist Unternehmensberaterin und so wie sie in ihren Firmennamen eintaucht, so erfüllt sie ihre Mission in anderen Unternehmen. Und sie tut es mit Wärme, Leidenschaft und der nötigen Portion Humor. Bis heute hat sie rund 250 Kunden geholfen, ihr Unternehmen in die Zukunft zu führen. Sie gibt jedem beruflichen Vorhaben einen Leitfaden und eine Struktur. Der Schwerpunkt des Designs liegt auf Klarheit, Vertrauen und Eleganz. Das Logo besteht aus einem klaren geometrischen Schriftbild. Die Farbgebung, die Illustrationen und die Typografie wirken in ihrer Komposition klar, warm und einladend. Frau Urick hat eine Vorliebe für weiße Blumen, denn sie stehen für Klarheit, Wachstum, Authentizität und Eleganz.

Das Thema Eleganz ist in Uricks Werk nicht zu übersehen. Dies spiegelt sich auch in der Typografie Eros wider, die ein wichtiger Bestandteil des Entwurfs ist. Diese Typografie verleiht dem Design eine ganz besondere Note. Das gesamte Erscheinungsbild wurde entwickelt, einschließlich Logo, Bildmaterial einschließlich Shooting, Geschäftsdrucksachen, Blöcke, Aufkleber, Webdesign, Tasche, Bücher, Untersetzer und Social-Media-Vorlagen.

Ich sage immer „jeder braucht eine Frau Urick.“ Frau Uricks Design habe ich bereits vor 15 Jahren erstellt und es erfuhr 3 x einen Relaunch. Mit dem dritten Relaunch wurden wir mit dem GERMAN DESIGN AWARD ausgezeichnet.

Award