Maori und der Geruch von Natur

KOHO ist auch nicht nur eine Marke sondern es steckt viel mehr dahinter: Katharina und Sabrina fordern auf in die Natur zu gehen, indem sie nachhaltige Produkte herstellen, die man nur dort nutzen kann! „Go to nature“ ist ihr Claim.
Mit hochwertigen urban-outdoor Produkten vereinfacht KOHO das Leben in der Natur UND berührt den Sinn für Ästethik. KOHO lädt ein, das Haus zu verlassen, nach draußen zu gehen, den Stress zu vergessen und dich selbst wieder zu finden – go to nature. Frei sein und an nichts denken. Den Moment genießen. Die Natur zelebrieren. Das ist, was KOHO will: sich selbst wieder spüren, Stress verlieren, den Mut zurückgewinnen und sich selbst zu sein.

Die Farben von KOHO enthalten Abenteuer, Lust, Natur, Sonne und eine sanfte relaxte Stimmung in ihrer Kombination. Die feine aber prägnante Typo wurde angepasst – das abgerundete K zeigt Individualität und das Besondere. In Dir oder wo auch immer du es finden magst. Die Bildmarke von KOHO symbolisiert ein Gefühl der Freiheit. Sie ähnelt einer wie Figur und einer aufgehende Blüte – verbunden mit der Natur. Inspiriert ist sie durch ein Maori-Zeichen, welches für die Vereinigung von Mensch und Natur steht. Durch dieses besondere Zeichen entsteht eine emotionale Verbindung zu dessen Kultur und Lebensgefühl. Gleichzeitig stecken alle Buchstaben K, H und O in diesem doch sehr emotionalen Zeichen.

Die Schlüsselbegriffe der Marke KOHO sind: Free-spirited, Stylish, Idealist, Innovative, Independent, Pioneering

Award
Award